Jump to content

gleegal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gleegal's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, kann mir jemand mit einem Gyn Befund weiterhelfen. Bin gerade im Praktikum und hab absolut keine Ahnung was da rein gehört. Lg Gleegal
  2. Hey janda5, wär echt cool wenn du mir den ICF schicken könntest. Wenn ich ihn nicht von der schule aus machen müsste, würde ich ihn ja weg lassen. Aber leider verlangen unsere Lehrer ihn. Danke schon mal Lg Gleegal
  3. Danke @ physiobbg, deine Beschreibung hat mir schon umeiniges weiter geholfen. @ franzinator Das wär super, wenn du mir den mal schicken könntest. =) Lg Gleegal
  4. z.Z. bin ich im Orthopädiepraktikum
  5. Hi, bin zur Zeit im meinen 1. Praktikum und ich muss noch einen groß Befund machen, mit ICF usw. Hab aber keine Ahnung wie ich den genau machen soll. Hat jemand von euch eine Vorlage oder kann mir einen Tipp geben???? Lg Danke schon mal Gleegal
  6. Kann mir irgendwer ein Dokument über die Dehnungen der Oberenextremität schicken, hab nächste Woche praktische Prüfung Techniken??? Würdet mir damit sehr helfen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung