Jump to content

physioks2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

physioks2010's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ich hatte vor einigen tagen auch einen Pat. mit einer Sternotomie gehabt, ich sollte auf Anordnug ihm eine Heiße Rolle im Schulter-Nacken Bereich geben, das habe ich auch gemacht. Eine Kollegin hatte ihn Vorher gehabt und sie hat mit ihm Atemtherapie gemacht. Der Pat. bekamm eine Flasche mit einem Schlauch, in der Flasche war Wasser und er sollte pusten zuerst war zu viel Wasser drin und der Pat. hatte probleme gehabt, das Wasser wurde reduziert und siehe da es geht. Ich würde sagen evtl. Thorax Mobi und Atemtherapie im Schmerzfreien Bereich.
  2. Danke erstmals und eine Kostenlose kennst du nicht, mir wurde gesagt es gibt bzw. es soll eine geben.
  3. Hallo kennt jemand eine Anatomie Software die Kostenlos ist und zum download steht. Ich hatte von einer Person gehört das es solch eine Software gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung