Jump to content

zweini

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zweini

    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
  1. zweini

    Grundaufbau BGM Teil 1

    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
  2. - Stand auf dem Theraband (Mitte), Beine hüftbreit auseinander - in jeder Hand ein Ende des Therabandes (Arme sind gestreckt) - gleichzeitig beide Arme anbeugen => Bewegungen langsam ausführen => maximale Streckung des EBG vermeiden => verschiedene Handstellungen möglich (Supination, Pronation, Neutralstellung) => beanspruchte Muskeln: M. biceps brachii, M. brachioalis, M. brachiradialis
  3. Vielen Dank! Das ist genau das, was ich immer gesucht habe. LG zweini :-)
  4. Super!!!! Das ist genau das, was ich immer gesucht habe. DANKE!!!!!
  5. 50 ¤ gingen an "Ärzte ohne Grenzen"... MfG zweini
  6. Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen!! MfG zweini :-)
    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
  7. Hallo Stephan! Danke für Deine Antwort. Hat mir doch sehr geholfen. Man muss ja schließlich bei dieser Herz-Leistungsstufe (die wirklich für kaum mehr als für ne Glühbirne reicht)wirklich wahnsinnig aufpassen, was man mit dem Pat. macht. Schließlich darf man ja hier keine Kreislaufanregung erwirken, weil das Risiko eines Infarktes zu hoch ist. Ich werde deine Vorschläge berücksichtigen... Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße zweini :-)
  8. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn hier mal einer ne antwort zu schreiben könnte. schließlich habe ich die frage ja nicht aus lauter langeweile gestellt... @ stephan: danke, dass du mal richtig auf den tisch haust...! ;-) lg zweini
  9. Hallo! Ich soll einen Therapieplan für eine 80jährige Patientin erstellen, die auf der Intensivstation liegt, an schwerer Angina pectoris leidet und eine Herzleistung von
    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
    Zweini hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung