Jump to content

merlo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

merlo's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Mich würde mal interessieren, wie euch die IAOM so gefallen hat?
  2. Darf ich mal fragen, wo du deine MT-Weiterbildung gemacht hast?
  3. Ich würde mich sehr über einen Bericht über deine bisherigen Erfahrungen mit der IAOM freuen! Und kannst du etwas zu den Preisen sagen, ich habe auf der Website keine finden können. Schonmal vielen Dank!
  4. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer Weiterbildung zum Atlastherapeuten gemacht? Und was sind so die allgemeinen Gedanken über diese Weiterbildung, ist diese sinnvoll?
  5. Hallo, ich bin auch am überlegen in die Richtung Osteopathie zu gehen. Es gibt auch eine Ausbildung an der SFO, mit der man gleichzeitig auch das Zertifikat MT bekommt. Das wäre nur dann kein Studium. Ich wäre auch sehr dankbar über ein paar Erfahrungen zu verschiedenen Osteopathie-Schulen!
  6. Hallo, ich bin nun bald mit meiner Ausbildung fertig und frage mich, wo der aktuelle Stundenlohn bei Physiotherapeuten in der Praxis liegt? Bzw. wie viel Brutto/Netto man verlangen kann? Danke für die Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung