Jump to content

Philip91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Philip91's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja super, vielen Dank schon einmal für die Informationen. Und ja, ich würde mich sehr darüber freuen, noch ein kurzes erstes Feedback über das von dir genannte (IAOM) zu hören.
  2. Hallo. Ich werde dieses Jahr fertig mit meiner PT-Ausbildung und möchte gerne - sofern das angeboten wird - nächstes Jahr mit der MT beginnen. Diese Fort- bzw. Weiterbildung geht schließlich auch mindestens über 2 Jahre. Gibt es spezielle Erfahrungen oder Ratschläge? Worauf sollte man vielleicht besonders achten bei den Angeboten? (Ich werde in Würzburg arbeiten. Vielleicht gibt es da was gutes in der naher Umgebung...) Mir ist es prinzipiell wichtig, dass ich danach ein gutes Know-Howbesitze und nicht nur das Zertifikat in der Tasche habe. Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung