Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.10.2023 in allen Bereichen

  1. Guten Abend Gast NB. Die Operation ist ja erst 9 Tage her. Da kann man noch keine Wunder erwarten. Wichtig ist am Ball zu bleiben, sich das Knie von den Kollegen behandeln zu lassen und nach der Ursache zu schauen. Die Ursache könnte ein Streckdefizit des Kniegelenkes sein da eine Streckung nach der Op manchmal nicht erlaubt ist und somit die Kapselanteile und hintere Beinmuskulatur verkürzt. Das geht relativ schnell und auch der Quatriceps kann dann nicht gut aktiviert werden. Außerdem könnte es sein dass der Quatriceps einfach abgebaut ist. Dies lässt sich aber mit Physio gut in den Griff bekommen. Man muss aber Geduld haben. 6 Wochen mind. kann das ganze schon dauern. Ich glaube nicht daß da ein Nervenschäden dahinter steckt. l.g.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung