Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.04.2022 in allen Bereichen

  1. Hallo, einen Beitrag so eizustellen ist ziemlich anmaßend und ich glaube kaum, dass es viele Forum Besucher gibt, die gern Befehle bekommen. Einen Link gleich 3x zu kopieren, ist auch sehr verdächtig - ich mache ihn bestimmt nicht auf. Da dieses Forum zum Austausch dient, wäre es doch angebracht, dass du bitte dein Projekt erst einmal vorstellst, den Hintergrund erläuterst, den Erfolg, den du dir erhoffst andeutest und deine Beweggründe, sowie auch die Maßnahmen die du vorschlägst. Danke, Anna
    1 point
  2. ...klingt für mich nach einer klassischen Blockade der Fußknöchelchen. Man müsste mal alle durchtesten und deblockieren. Die Blockaden bleiben oft unentdeckt, da man sie in den bildgebenden Untersuchungen nicht sieht, außer man würde den Fuß in der Bewegung röntgen. Lass das mal von einem Manualtherapeuten durch checken
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung