Jump to content

atemtherapie ausreichend?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

also, es geht um eine patientin, die eine postthrombotisches syndrom, sowie cold und eine pneumonie hat. mein physio hat at und kg-technik angeordnet, ich will ihm nicht auf den schlips treten, doch mit den drei hauptdiagnosen bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt was nun aus der atemtherapie priorietät hat, soll ich nur verstärkt auf die expiration hinarbeiten...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Patient viel Sekret in den Bronchien haben sollte, dann solltest du mehr auf die AA eingehen, denn das Sekret muss raus! Ansonsten sowohl auf die EA als auch AA eingehen! Schau dir den Patienten an und dann wirst du auch merken, worauf`s bei ihm ankommt!

pt02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung