Jump to content

Single wegen humpeln? :(

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo zusammen, hier finde ich bestimmt rat, hier bin ich ja unter fachleute... :)früher als kleines Kind war ich sehr krank,.. hydrozephalus wurde diagnostiziert... dies wurde Gott sei ,Dank der vielen tollen Ärzte geheilt. Ich kann nun alles machen ohne Probleme :) Allerdings vermute ich da ich ne Peronaeus profundus Teillähmung im rechten fuß habe, dass ich trotz meiner sportlichen Statur nich bei den Frauen ankomme,... wie ich das herausfand... ich kam in eine Disco und der Typ von der Bar quatschte mich an, ob ich betrunken sei, was ich schon getrunken hätte :( dabei war ich stock nüchtern, ich trinke sehr wenig alkohol wegen meiner Sportlichen Aktivitäten (fitnessstudio, joggen, boxen, schwimmen) jedoch denke ich dass dies daran liegt, dass Durch die Autofahrt dieBlutversorgung im Bein nicht die beste ist und die muskeln erschlaffen. Dadurch kommt dieses “besoffene Verhalten“. Hat jemand ne Übung oder ne Idee, wie ich auch mal abgesehn vom Auto fahren abends meine Beine unter Kontrolle hab?

VIELEN Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Euer physio312 Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sonnigen Guten Morgen!

Jetzt sag ich dir mal was.

Jeder Mensch findet irgendwann einen Partner der ihn akzeptiert
wie er ist, du musst kein perfekter Schönling ohne Fehler sein,
erst Makel machen uns zu einem attraktiven Menschen und geben unserem
Charakter ein Profilzug.

Wir leben jetzt gerade in einer Generation in der es nicht genau Definiert
ist, wer wirklich "schön ist" und was dazu gehört wissen viele junge Menschen nicht mehr.

Aber zwischen all denen gibt es die ein oder andere, die darauf keinen Wert legt, und dich für das schätzt was du ihr gibst.

Also lass dich nicht beeinfussen von dieser Mediengeplagten Welt.

Und zu deinem Problem, würde es helfen wenn du eine größere sportl
Aktivität evtl. auf den Abend legst, bevor du weggehst?

Dann würde der vermehrte Blutfluss evtl. bis nach der Autofahrt anhalten?

lg und lass dich nicht aufhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Hallo,   ich habe nun den MRT hinter mir folgenden Befund habe ich bekommen:   (Bild anbei)   Was sagen Sie dazu?   VG MARKES
    • Hallo Fred89 Ich hab da zwei mögliche Hypothesen im Kopf. Hast du dein Gleichgewichtsorgan im Innenohr untersuchen lassen von einem HNO arzt? Es ist so daß die Augenprobleme nur ein Symptom sind wenn das Gleichgewichtsorgan im Innenohr nicht richtig funktioniert.Du musst dir vorstellten, die Augen müssen verschiedene Fähigkeiten haben. z.b. etwas zu verfolgen oder den Blick auf etwas zu fixieren während du den Kopf drehst oder Gegenstände sich vom Aug entfernen oder sich nähern. Die Augenmotorik ist soz. mit dem Gleichgewichtsorgan (Vestibularorgan) im Innenohre über Nervenbahnen gekoppelt. Fälltl dieses aus oder ist eine Störung hier vorhanden dann funktioniert auch die Augenmotorik nicht mehr richtig. Das gute ist daß übere eine sog. vestibuläre Reha, also durch spezielle Übungen die Beschwerden auch durch Studien belegt gut in den Griff zu bekommen sind.  Das zweite ist daß die Augenmotorik mit der Hinterkopfmuskulatur in Verbindung steht. Sind die Muskeln hier verspannt ist es keine Seltenheit daß die Patientin auch Schwierigkeiten mit den Augen haben, Lesen ect. Hast du noch andere Symptome wie Kopfschmerzen, Tinnitus? Wie schon gesagt mein Tipp. Gehe zu einem HNO arzt der dein GG-organ im Innenohr untersuchen sollte
    • Hmmmm 🤔 schwer zu sagen. Das müsste sich mal ein Orthopäde anschauen. Nach deiner Beschreibung hat das weniger mit der Achillessehne zu tun, sondern eher mit der Peroneus-Gruppe. Genauer gesagt, das Band oder die Sehnenscheide davon. Bist du vielleicht mal umgeknickt? Du kannst dir das ganze hier genauer anschauen: https://flexikon.doccheck.com/de/Musculus_fibularis_brevis   Vielleicht versuchst du eine Fuß- bzw. Knöchelbandage (wird auch Sprungelenksbandage genannt) anzulegen, um zu sehen ob es damit besser wird, dann hättest du schon mal einen Anhaltspunkt!

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung