Jump to content

Physio-chat


steven

Recommended Posts

Hey.
Da wir ein channel haben und der wenig wie garnicht genutzt wird, will ich euch nochmal drauf aufmerksam machen.
Der Server heißt irc.german-elite.net und der channel #physiowissen.
Der Physiostammtisch ist jeden Donnerstag ab 2100Uhr.
Ihr könnt aber auch über sie homepage rein.
Willkommen ist jeder zu jeder Zeit, egal ob (angehender ) Physio oder sonst Interessierte.
Wir könnten da generell über alles reden oder ein Vorschlag meiner Seite, das man jeden Donnerstag Themen hat.
Würd mich und sicher auch Stephan freuen, euch mal zu sehen.

Gruß ich

PS. Wenn der Tag der falsche ist, kann man auch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Morgen! Na klar Sonnenstern könnte es auch eine schnappende Hüfte sein (Coxa saltans) das könnte auch diese Schnappgeräusche die mit Schmerzen verbunden sind erklären. Manchmal ist auch eine Schleimbeutelentzündung daran beteiligt. Der Bereich um den Trochanter müsste aber geschwollen sein und evtl. erwärmt. Auch hier wäre Physiotherapie das mittel der Wahl und gut in den Griff zu bekommen
    • Eine Frage hätte ich noch. Könnte das auch eine  Coxa saltans sein? Oder kann man das eher ausschließen? Ich habe nämlich jetzt gemerkt, dass, wenn ich das Bein anwinkel, nach innen drehe und den Unterschenkel hochziehe von 10 Versuchen ca. 6 mal neben dem Rollhügel was wegspringt. Das kann man fühlen. Und kann das dann diesen stechenden Schmerz letzte Woche ausgelöst haben? Wäre toll, wenn du mir das noch beantworten könntest.
    • Super Sonnenstern! Ich bin da optimistisch daß man deine Beschwerden in den Griff bekommt

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung