Jump to content
Jowe

Verkaufe Buch: Physiotherapie in der Orthopädie von Thieme, 2. A

Rate this topic

Recommended Posts

Das Buch Physiotherapie in der Orthopädie Herausgeber von Antje Hüter- becker und Mechthild Dölken von Thieme, 2. Auflage ist gut erhalten, und in einem sehr guten Zustand, in eine Schutzfolie eingebunden. Gewicht: ca 1,5 kg

ISBN: 9783131294920
Versandkosten sind 3,50 €, per Abholung in Berlin auch möglich 

Orthopädie Physiotherapie Rückseite.JPG

Physiotherapie in der Orthopädie -physiolehrbuch Praxis THIEME.JPG

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Jowe
      Ich verkaufe das Buch: Neuroanatomie Martin Trepel, 4. Auflage:978 3 437 41298 1 ist gebraucht, aber in einem guten Zustand
      ISBN: 978 3 437 41298 1

• By Jowe
      Ich verkaufe das tolle Buch: Anatomie Physiotherapie für die Physiotherapie von Christoff Zalpur. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, keine Gebrauchspuren. Preis: 44,90 €
      Versandkosten sind zzgl. 2,20 €, per Abholung auch möglich, in Berlin
      ISBN: 9 783437 453021

• By Jowe
      Das Praxis- Buch Physiotherapie in der Neurologie Herausgeber von Antje Hüter- Becker und Mechthild Dölken von Thieme, ist in einem sehr guten Zustand und fast unbenutzt.
      Versandkosten sind 3,30 €, per Abholung auch möglich, in Berlin
      ISBN Nummer: 3 13 129481 7

• By kimschm
      Hallo Leute,
      ich habe im Fach Bewegungserziehung für eine schriftliche Lehrprobe das Thema "Verbesserung der Ausdauereistung in kontinuierlicher Form für Erwachsene" gezogen. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich denn da machen könnte. Da die Gruppe drinnen stattfinden wird habe ich leider nur eingeschränkte Möglichkeiten. Mir fällt spontan nur die Arbeit mit dem Stepper ein, und dass man dort so eine Art Choreografie einstudiert. Nur bin ich eider rythmisch nicht so begabt und hoffe, dass ihr noch andere Iddeen der Umsetzung habt. Das Programm soll etwa 30 Minuten andauern.
      Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
    • By Physiomosher2305
      Guten Abend,
      Ich bin im 2. LJ und wir müssen in Ma ortho einen Vortrag über das lat.Seitenband machen .
      Leider tu  ich mich sehr schwe,r was den aufbau des BH-Plans und der 1. BH angeht .
      Jetzt meine Frage ,könnte mir jmd evt helfen ? ich wäre echt sehr dankbar , bin leider echgt planlos .....
      schon mal danke im vorraus
      LG Physiomosher: :)

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Create New...

Important Information

Physiowissen.de nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren.
Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.