Jump to content
Andre47Re

Sehr übersichtlich und reichlich Wissen für meine Zukunft

Recommended Posts

Hallo liebes Physiowissen-Team und Teilnehmer,

ich möchte ein positives Feedback über dieses tolle Angebot an Wissen und Austausch geben.

Da ich gerade in der Halbzeit meiner Ausbildung bin, bin ich immer auf der Suche nach neuen Wissensquellen um meinem Lerntyp gerechet zu werden. Diese Kombination aus digitalen Medien, Büchern in Papier und die vielen Informationen anschaulich von anderen Therapeuten hilft mir sehr das Wissen zu festigen. Mit euch bin ich auf einem guten Weg ! auf eine schöne berufliche Zukunft.

Mit besten Grüßen

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...