Jump to content

1 Screenshot

Über dieses Skript

Feine Sache für Chirurgie ...einfach blanke Karten kaufen in den Drucker und ab dafür *grins*

viel Spaß

derDomi


VORSCHAU - Blick ins Skript vorm Download

Veröffentlicht

2017-03-15 15_19_51-75e6e6832e358a7b1d32dab5cc3c5d9e.doc (Geschützte Ansicht) - Microsoft Word.png




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments



ja mensch, da hast du aber ne menge zeit investiert um all das aufzuschreiben für lernkarten! finde ich super... bei mir geht´s jetzt auch langsam auf´s examen zu, im september habe ich meine prüfungen! zum lernen sind diese karten ja optimal, udn das gute ist ja, ich besuche auch eine physio-schule in NRW ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...