Jump to content

armani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Igor
  • Nachname
    Fasler
  • Bundesland Abk
    SH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

armani's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hey Kieler, ja die neue Nummer ist die richtige, versuchs mal!
  2. Hey CU-Viper, das mit dem Senden von E-Mail klappt bei mir nicht, hab Versatel; weil der Comp wohl zu lahm für DSL ist???jedenfalls kann ich keine mails schreiben, keine Bilder hochladen usw.
  3. Wer von Euch nimmt sich auch einen großen WOhnsitzwechsel zum Ausbildungs-/Studienort vor? Entweder vom Norden in den Süden oder andersherum?
  4. Ey, voll super gut -Danke Schön!!!!!!!
  5. Melde mich bald wieder und erzähle viel mehr. Danke für eure Antworten!
  6. AN TINA2403: Hey Tina, Du sagtest, Du bist mit deinem Studium in Fresenius im 3.Semester, d.h. du hast bereits 1,5 Jahre hinter Dir - richtig? Aber dann machst Du ja gerade die Grundausbildung, oder? Noch 1,5 Jahre mehr und du kannst mit dem "richtigen" Studium anfangen, verstehe ich das so richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung