Jump to content

marcopolo1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

marcopolo1234's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich habe gehört wenn du nachweisen kannst ,dass du einen Job nur bekommst,wenn du diesen Kurs hast ,dann übernehmen sie die Kosten
  2. Dachte das war jetzt eher als Spaß gemeint 😃
  3. Also wir haben einige "ältere " in der Klasse sie gut zurecht kommen selbst. Auch die ,die noch Kinder zu Hause haben. Ist dann eben auch sehr zeitintensiv
  4. Also ich hatte das Studium mal angefangen . 4semester lang. Und wurde dort gesagt : Nein auf dem heutigen Stand verdient man mit dem Abschluss nicht mehr . Es ist nur sinnvoll ,wenn man den Master dranhängt und eigentlich auch nur ,wenn man später dann ins Ausland oder eben an die Uni gehen möchte .
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung