Jump to content

fwmaus112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

fwmaus112's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, Kenhub.de ist klasse und das Buch "Mensch, Körper, Krankheit reicht nicht aus, um die komplette Anatomie zu lernen, da fehlt sehr vieles, was in der Ausbildung wichtig ist. Ein schönes Einsteiger-Buch, aber für PT reicht s nicht.
  2. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich fühle mich durch Euch nicht mehr so allein, obwohl es manchmal sehr anstrengend ist, mit den ganzen "Küken" ;-))
  3. Hallo gibt es hier auch tolle Menschen, die schon mehr als 35 Jahre oder älter sind und dennoch die Physiotherapie--Ausbildung gemacht haben? Wie erging es Euch, wo steht ihr jetzt? Hattet ihr Selbstzweifel in der Ausbildung? etc. Hoffe auf viele Antworten um für mich Klarheiten zu schaffen.... Danke
  4. Ich fände es schön, wenn du mal hier wieder erzählst, wie es dir ergangen ist, den sehr bald schon, werde ich auch mein erstes Praktikum haben und ich hoffe du kannst positives erzählen, weil ich bin auch ganz schön aufgeregt.
  5. Ich würde nur Wärmeanwendungen machen, wenn dem Pat. das gut tut. Wir haben gelernt, nicht bei frischen Verletzungen der Muskulatur massieren. Aber ich steh noch am Anfang der Ausbildung.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung