Jump to content

fwmaus112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fwmaus112

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN
  1. Hi, Kenhub.de ist klasse und das Buch "Mensch, Körper, Krankheit reicht nicht aus, um die komplette Anatomie zu lernen, da fehlt sehr vieles, was in der Ausbildung wichtig ist. Ein schönes Einsteiger-Buch, aber für PT reicht s nicht.
  2. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich fühle mich durch Euch nicht mehr so allein, obwohl es manchmal sehr anstrengend ist, mit den ganzen "Küken" ;-))
  3. Hallo gibt es hier auch tolle Menschen, die schon mehr als 35 Jahre oder älter sind und dennoch die Physiotherapie--Ausbildung gemacht haben? Wie erging es Euch, wo steht ihr jetzt? Hattet ihr Selbstzweifel in der Ausbildung? etc. Hoffe auf viele Antworten um für mich Klarheiten zu schaffen.... Danke
  4. Ich fände es schön, wenn du mal hier wieder erzählst, wie es dir ergangen ist, den sehr bald schon, werde ich auch mein erstes Praktikum haben und ich hoffe du kannst positives erzählen, weil ich bin auch ganz schön aufgeregt.
  5. Ich würde nur Wärmeanwendungen machen, wenn dem Pat. das gut tut. Wir haben gelernt, nicht bei frischen Verletzungen der Muskulatur massieren. Aber ich steh noch am Anfang der Ausbildung.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...