Jump to content

sambalino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

sambalino's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo wie würdet ihr hier Vorgehen? Angaben zur Person: Mann, 38 Jahre alt, Größe: 183 cm, Gewicht: 91 Kg, Körperfettanteil: 36% Beruf: Bankkaufmann gesundheitliche Einschränkungen: hatte vor zwei Jahren einen akuten Bandscheibenvorfall auf Höhe L4 / L5. Der Bandscheibenvorfall wurde konservativ behandelt. Seit einigen Wochen klagt der Kunde über unspezifische Rückenschmerzen und Ausstrahlungen ins linke Bein. Des Weiteren klagt der Kunde über starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. sportliche Aktivitäten: keine - der Kunde hat seit Jahren keinen regelmäßigen Ausgleichssport betrieben Gute Übungen?! Liebe Grüße
  2. Ich finde auch wie bbgphysio schon gesagt hat! Ein warmes Bad etc. führt ja auch zur genessung und das man dann nicht darauf wild rum massiert ist ja auch klar.... Der Körper sagt einem ja auch schon oft wenn es nicht mehr geht und man schmerzen hat
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung