Jump to content

sophiephy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sophiephy

  1. Klappt es auch für die Ausländer? Ich möchte aber auch im DE arbeiten also ich glaube dass es auch für mich möglich ist oder?
  2. Bin Französin und ich habe die Ausbildung im Deutschland gemacht, jetzt bin ich fast fertig und bin sehr fröh dass ich das gewahlt habe.
  3. Es gibt im Frankreich leider nur noch eine Schule für die Physiotherapeuten, und bei uns ist es 5 Jahre, 7000 Euros/Jahre
  4. Ich habe meine von amazon und finde ich super http://www.amazon.fr/dp/B005HPINNE/ref=asc_df_B005HPINNE27862007/?tag=googshopfr-21&creative=22698&creativeASIN=B005HPINNE&linkCode=df0
  5. Ich habe die Nahmen von die Muskeln auf eine Folio geschriben, und dann habe ich mit eine spezielle Stift die U A F & I immer wieder geschrieben und gelöscht.
  6. Eine sehr gute Übung : auf dem Rücken, die Patientin soll die Arme im 180° Anteversion bringen und Richtung Cranial die Hände im wechsel soweit wie es geht nehmen. Eher als Entspannungsübung
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung