Jump to content

kio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

kio's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wow danke für die vielen Antworten (: Ich werde jetzt erstmal mit proaupair nach Amerika gehen für mindestens ein Jahr und dann mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt (; aufjedenfall hab ich dank euch schon super Anregungen, vielen Dank
  2. Hallo Jane, hast du eine möglichkeit gefunden? Ich nehme an du warst schon da oder bist gerade da ;) Mich würde interessieren wie es dir ergangen ist :) Lieben Gruß
  3. Hallo ihr Lieben, da ich nächstes Jahr mit meine Physioausbildung fertig bin, spiele ich mit dem Gedanken, hinterher ins Ausland zu gehen. Am liebsten Australien oder Neuseeland... Für Work & Travel oder ähnlichem.. Allerdings stellt sich die Frage ob es nicht vielleicht besser ist erst zu arbeiten, um hinterher leichter eine Stelle zu bekommen. Andersrum frage ich mich, ob ich überhaupt noch weg gehe/will, wenn ich erstmal am arbeiten bin usw. Hat jemand von euch Erfahrung damit und war vielleicht selbst nach der Ausbildung im Ausland? Vielleicht als Work & travel´er oder auch zum "helfen" in Ländern, die wirklich Hilfe benötigen? Quasi Freiwilligenarbeit Wart ihr mit einer Organisation unterwegs? Wenn ja, welcher? Ach Gottchen so viele Fragen.. Schönen Abend noch :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung