Jump to content

vanessa94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

vanessa94's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Private Schulen müssen oftmals privat bezahlt werden. An staatlichen Schulen sind diese meist kostenlos. Könnte mir vorstellen das es dadurch schwer sein könnte an staatliche Schulen zu kommen
  2. Hallo ich bin jetzt seid einem Jahr auf der Schule in Herten.... in meinem Kurs sind 30 Leute angenommen worden und alle mussten durch den Einstellungstest. Bei uns war es so, dass wir zuerst einem Kurzfilm über ein Thema geguckt haben über ein physiotherapeutisches Thema. Anschliessend mussten wir alles aufschreiben was wir noch dazu wissen und das dann abgeben. Danach haben wir uns in eine lockere Runde gesetzt mit allen die an dem Tag den Test hatten (wir waren 5) und haben ein lockeres Gespräch geführt. Warum wir uns für den Beruf entschieden haben und was unsere Schwächen sind sowas halt. Dann war schon alles gegessen und einige Tage später teilen dir die dann die Antwort per post mit.... Liebe Grüße und alles Gute
  3. Der Promtheus als Anatomie Buch ist wirklich super. Gute Abbildungen und einfach erklärt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung