Jump to content

Rienchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rienchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich habe eine dringende Frage. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die mir diese beantworten können. Dürfen die SKL-Fächer in der PT-Ausbildung nur von Ärzten unterrichtet werden oder auch von Physiotherapeuten? Wie sieht es bei Anatomie, AKL und Physiologie aus? Vielen Dank für eure Hilfe :-)
  2. Den Atem sichtbar machen (Watte ...) Den Atem spürbar machen (in die Hand atmen ...) Den Atem hörbar machen (auf bestimmte Buchstaben ausatmen ...)
  3. Hallo, ich habe mir die Muskeln in Form von Wolle mit Tesa an mein Skelett geklebt. Dann habe ich sie mir abfotografiert. So konnte ich sie mir immer und überall anschauen. Dadurch hatte ich immer eine gute Vorstellung, wo der jeweilige Muskeln verläuft.
  4. Hallo, warum atmet man bei der langen Lippenbremse (autogene Drainage) auf "f" aus? Welchen Grund gibt es dafür? Vielen Dank
  5. Hallo, Wo kann man diese Zeitschrift kaufen? Bekommt man sie nur im Internet? Viele Grüße
  6. Hallo, ich habe eine Einladung zu einem Einstellungstest in DIE SCHULE in Herten bekommen. Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Weiß jemand, wie dieser Test abläuft? Wie viele Schüler bewerben sich und wie viele werden schließlich genommen? Vielen Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung