Jump to content

rita003

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    AT

rita003's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die Antwort. Ich denke das ich mir die Zeitschrift von Thieme bestellen werde. Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem studium Physiotherapie beginnen wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe. Da wird mir diese Zeitschrift denke ich ein wenig helfen. Vielen dank;)
  2. Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute Zeitschrift für Physiotherapie nennen kann. Ich hab bis jz nur die von thieme gefunden und weiß nicht ob die gut ist??? Freue mich über Vorschläge!!
  3. Mein Name ist Rita!! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich dieses Schuljahr mein Abitur und meine Projektarbeit schreibe ich über die Evolution der Wirbelsäule. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand Vorschläge für gute Bücher hat oder für anderes Informationsmaterial. Am wenigstens bzw. am schwersten ist für mich die Evolution vom Aufrechten Gang. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung