Jump to content

katharina20sa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

katharina20sa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe bald meine nächste zwischen Prüfung und bin mir nicht so sicher mit den Atem therapeutischen Maßnahmen. Ich werde über Lunge , Herz , Arterielles System u. Venöses System abgefragt. Mir fehlen einfach die ganzen Indikationen u. Kontraindikationen. Bei den Obstruktiven Lungenerkrankungen komme ich noch zu recht aber bei den Restriktiven Lungenerkrankungen nicht so .
  2. Bei welchen Krankheitsbilder werden die Passive Dehnzüge angewendet ? Indikationen u. Kontraindikation von den ganzen Techniken. Wäre echt super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
  3. Bei solchen ersten Fragen sollte man einen Fachmann aufsuchen , hier gibt es genug die denken das Sie eine große Ahnung haben und dann ich es ganz anders.
  4. katharina20sa

    anatomie

    Ich bin der Meinung das wenn du das erste lehr Jahr sehr gut bestanden hast wird du auch des weiterem keine Probleme mehr haben.
  5. katharina20sa

    Atemtherapie

    Hi, mein Name ist Katja ich bin auf der suche von verschiedenen Maßnahmen von der Atemtherapie.
  6. Hey , ich denke viele haben das selbe durch gemacht . Des wegen kannst du stolz auf dich sein, dass du einen neuen Weg gewagt hast. Ich hoffe das du jetzt mit stolz und mit viel Freude deinen neue Beruf auslernst .
    Katharina20sa hat eine Bewertung abgegeben
    Katharina20sa hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung