Jump to content

PhysoTante

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

PhysoTante's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe mich durch das Gesetz geschlagen sehe da aber nicht richtig durch und damit der Streit abgelegt wird die Frage ;)
  2. Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage an euch. Ich bin Physiotherapeutin meine Freundin ist Masseur und medizinischer bademeister mein andere Kollege hat die verkürzte Physiotherapie gemacht. Jeder hat einen anderen § auf dem Prüfungszeugnis zustehen. Jetzt meine Frage welcher §Steht bei euch da die drei jahre die Ausbildung gemacht hat. Bevor wir uns noch mehr streiten dachte ich schreib das erste mal in ein Forum. Danke schon mal im Voraus ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung