zayden

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zayden

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI
  1. Schließe mich den Vorrednern an. Zudem weiß so ein Prüfer auch, wie sich so ne Prüfsituation anfühlt. Wenn die Patientin wirklich so prompt unterwegs war wird auch so ein Prüfer sehen, dass man da nicht einschreiten konnte. Wäre natürlich gut gewesen wenn du wenigstens angesprochen hättest, dass sie eig hätte warten müssen bis du ihr die Schuhe angezogen hast, weil du damit deutlich gemacht hättest, dass es an der Patientin lag und nicht an dir. Denke jedenfalls auch nicht, dass das ein Grund zum Durchfallen ist.
  2. Also bei uns achtet jeder, der ein Rezept gerade annimmt grob darauf ob die vom Arzt ausgefüllten Sachen richtig sind und prüft auf den ersten Blick die auffallenden Sachen. Um den Rest kümmert sich eine extra angestellte Kraft, die die Rezepte noch einmal durchgeht wenn sie beendet sind. Klappt gut und die Chefin muss nur selten mal intervenieren wenn kleine Fehler passieren. Ein Zurückschicken kommt jedoch immer mal wieder vor, da manche Kassen wirklich sehr kleinlich sind. In den allermeisten Fällen sorgen wir jedoch dafür, dass Fehler, wenn möglich, korrigiert und begründet nochmal abgeschickt werden und dann auch bezahlt werden.
  3. Version

    27 Downloads

    Eine Übersicht über das Thema "Zytologie" im Fach Physiologie. Es handelt sich dabei um eine schlichte und übersichtlich gehaltene Zusammenfassung des Themas rund um Zytologie und die unterschiedlichen Gewebearten.
    Zayden hat eine Bewertung abgegeben
    Zayden hat eine Bewertung abgegeben
    Zayden hat eine Bewertung abgegeben
  4. Version

    436 Downloads

    Darstellung der gängigsten Hüftgelenkserkrankungen mit Symptomen, Diagnostik und Therapie.