Jump to content

miriamfranke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Miriam
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

miriamfranke's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. 1. Woher kennt ihr Physiowissen? -> als ich mich über die Ausbildung informieren wollte, bin ich auf die Seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet. 2. Welchen Bereich der Seite nutzt ihr am häufigsten? -> ich lese mir verschiedene Downloads durch und lade mittlerweile selbst meine Zusammenfassungen hoch. 3. Was vermisst ihr, wo können wir noch besser werden? -> Spontan fällt mir nichts ein. Bis jetzt habe ich fast alles gefunden, wonach ich gesucht habe :)
  2. 657 Downloads

    Ein Referat zum Aufbau und den Prinzipen im Krafttraining, Trainingsplanung
  3. 376 Downloads

    Eine kleine Zusammenfassung zu neuen Strategien in der Diabetes-Therapie (Typ 1 und Typ 2)
  4. 1.011 Downloads

    Zusammenfassung über die Grundlagen der Einheit Traumatologie / Orthopädie / Chirurgie
  5. 766 Downloads

    Zusammenfassung der wichtigsten frühkindlichen Reflexe
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung