Jump to content

zayden

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zayden

  1. Schließe mich den Vorrednern an. Zudem weiß so ein Prüfer auch, wie sich so ne Prüfsituation anfühlt. Wenn die Patientin wirklich so prompt unterwegs war wird auch so ein Prüfer sehen, dass man da nicht einschreiten konnte. Wäre natürlich gut gewesen wenn du wenigstens angesprochen hättest, dass sie eig hätte warten müssen bis du ihr die Schuhe angezogen hast, weil du damit deutlich gemacht hättest, dass es an der Patientin lag und nicht an dir. Denke jedenfalls auch nicht, dass das ein Grund zum Durchfallen ist.
  2. Also bei uns achtet jeder, der ein Rezept gerade annimmt grob darauf ob die vom Arzt ausgefüllten Sachen richtig sind und prüft auf den ersten Blick die auffallenden Sachen. Um den Rest kümmert sich eine extra angestellte Kraft, die die Rezepte noch einmal durchgeht wenn sie beendet sind. Klappt gut und die Chefin muss nur selten mal intervenieren wenn kleine Fehler passieren. Ein Zurückschicken kommt jedoch immer mal wieder vor, da manche Kassen wirklich sehr kleinlich sind. In den allermeisten Fällen sorgen wir jedoch dafür, dass Fehler, wenn möglich, korrigiert und begründet nochmal abgeschickt werden und dann auch bezahlt werden.
  3. 121 Downloads

    Eine Übersicht über das Thema "Zytologie" im Fach Physiologie. Es handelt sich dabei um eine schlichte und übersichtlich gehaltene Zusammenfassung des Themas rund um Zytologie und die unterschiedlichen Gewebearten.
  4. 477 Downloads

    Darstellung der gängigsten Hüftgelenkserkrankungen mit Symptomen, Diagnostik und Therapie.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung