Jump to content

gabrielle1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gabrielle1992

  1. (Für den Fall das, die Frage noch aktuell ist:) * Ruhe bewahren ist ein guter Ratschlag, es ist ein erstes Praktikum sofern du immer darauf achtest was du bei einem Pat. darfst was nicht (Kontrak/Indik) wird keiner dir etwas anlasten können. * Viele Fragen stellen, dein Interesse bezeugen, dich gut informieren, falls du vorbehandeln sollst, ein Behandlungsschema dafür erstellen. * Nicht zu spät kommen, immer anrufen, wenn du krank bist und dich ggf. vorstellen vor dem Praktikumstag (kann auch ein Anruf sein, damit du auch weißt um wie viel Uhr du da sein musst und welche Kleidungsordnung wichtig ist.) * Ansonsten hab Spaß, sei den anderen gegenüber freundlich, hilfsbereit aber lass dich auch nicht ausnutzen.
  2. Also das klingt nicht besonders gut, ich würde zu einem anderen Arzt gehen, dies beim Erstgespräch auch sagen, das in der letzten Therapie keine Erfolge erzielt worden sind, wegen schlechter Therapie. Aber vollem würde ich in erster Linie wechseln, wenn dein Vater dort nicht gerne hingeht, wird die Motivation sinken, das Ergebnis der Therapie deutlich schlechter ausfallen. Je nach dem wo du wohnst, würde ich mich in der Umgebung über was besseres umschauen.
  3. Hängt ab von PostOP: In der erst Phase würde ich Zuerst Passiv, Assistiv und ggf. Aktiv durchbewegen. Aktiv nur Indikation. Bei der Knie Tep: Flex/Ext in RL Flex/Ext in Sitz Flex/Ext im Stand Im Späteren Verlauf, kann man Wiederstand mit PNF oder Therabändern setzen und Gleichgewichtsübungen auf Trampolin und Pezziball.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung