Jump to content

superyou

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Matthias
  • Nachname
    Naumann
  • Bundesland Abk
    NW

superyou's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. bullshit. wer sich immernur zwischen frittenbude, rtl 2 und lidl bewegt, brauch sich nicht zu wundern, warum man nicht leistungsfähig ist. unsere zunemhmend komplexe kapitalgesellschaft macht es unseren grunzenden schweinchen aber auch nicht gerade einfach. es sei denn, man bewegt sich weiter zwischen frittenbude, rtl 2 und lidl.
  2. http://www.fa-plesch.de/koeln_manuelle-lymphdrainage.php
  3. krankenkasse anrufen - sachverhalt schildern und hoffen, daß solchen hütchenspielern das handwerk gelegt wird.
  4. jo so machen wir das auch ... im kopf steht name und rezeptdatum ... mit nem männchen für ne kurze skizze und nem fenster mit den wichtigsten befundkriterien. und drunter die behandlungsdaten
  5. ich würde mal auf die claviculaeaeaeae schauen =) ... und osteolyse ist übrigens oft nicht so schlimm wie es klingt ...
  6. so die zeitschriften haben einen neuen besitzer gefunden.
  7. ... um genauer zu sein die zietschrift. habe alle ausgaben von 2003 bis 2006. wer daran interessiert ist, dem kann ich sie gern zuschicken. unkosten müsste der interessent natürlich selbst übernehmen. zum wegwerfen sind die dinger auf jeden fall zu schade, zumal sie noch alle sehr gut erhalten sind. also wer interesse daran hat und sich evtl. während der ausbildung informieren und belesen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. (Mailadresse von der Administration zum Schutz vor Spam entfernt - bitte interne Nachrichtenfunktion im Profil nutzen)
  8. wie siehts denn mit den hüftmuskeln aus ? ich würd versuchen den psoas zu dehnen und die leiste zu lockern ... vllt is da auch zu viel druck am inguinalkanal und dieser cut. femoralis lat. nerv is irritiert. wie stehen denn die beine ? stichwort meralgia paresthetica ...
  9. hab zwar noch nie ein phlebödem in die finger bekommen. aber soweit ich weiss kann man da lymphen ... bei akuter thrombose natürlich nicht lymphen ! was ich damit sagen will: ein phlebödem ist keine thrombose
  10. hab gestern mein testergebnis eingesehen - negativ ... puh =)
  11. was sind säurerezeptoren ?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung