Jump to content

bhingsalu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Merinesa
  • Nachname
    Salu
  • Bundesland Abk
    NW

bhingsalu's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. bridging bedeutet viel in der Hüfteextensors/knieflexors z.B. zur Vorbereitung des gelähmt Person zum laufen...
  2. ich fand einfach genial eure "brainstorming" hier, um einen Problem zu lösen...vielleicht andersmal kann ich auch mitteilen... ein schöner Tag wünsche ich
  3. ich weisse ja nur, wenn man mit Kalkablagerung zu tun hätte, verordnet man den Artz nen Querfriktion. das kann sein impingment syndrom sekundär kalkablagerung am supruspinatussehne... Salu
  4. also meinen sie vielleich, ventromediales system. es fördert den extensoren. dazu gehören med tr. reticulospinalis und tr. vestibulospinalis..und dann der dorsolateralis system zu fördern den flexoren. dazu gehören tr rubrospinalis, tr. corticospinalis und tr. lat. reticulospinalis... grüss merinesa
  5. ich stimme zu an Herr Geert. das kann die Muskeln von Rotatorenmanschette bes. den Supraspinatus betroffen sein wurde. meistens baseball Spieler haben sogen. Impigment syndrom probleme...
  6. ich bin verheiratet mit einem Belgier.Seit sieben Jahre sind wir hier wegen von seiner Arbeit.ich habe BSPT batchelor of science in physical therapy auf den Philippinen gelernt.Es hat fünf Jahre gedauert. bin im Moment als teil zeit in einer physio praxis genommen...eingelebt zu sein, dauert es zu lange. aber hab nur kontakt gehabt durch meiner Sohn, im Alt von 6...Heimweh..es ist ja normal...ich lese so oft diese site, es hat mir viel beigebracht...Deutscher werden? habe noch nicht gedacht...ich bleibe wer ich bin..ein schöner Tag an euch
  7. i ch habe 42 von 42 bekommt aber in zweite runde...nein, das war nur 21 von 42...nicht bestanden. brauch noch viel zeit zum lernen..ich komme von den Philippinen, seit sieben Jahre in Deutchland...
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung