Halbtitan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Halbtitan

  • Rang
    Neuling
  1. sektoraler Heilprakiter

    1. Super, dass du dich weiterbilden möchtest! 2. Wenn du jeden Abend eine Stunde oder mehr Zeit hast um zu lernen ist das kein Problem. 3. Beim Großen Heilpraktiker muss man außer einem deutschen Pass, einem Alter von 25 Jahren, einer Bestätigung vom Hausarzt und mindestens einem Hauptschulabschluss gar nichts nachweisen schon gar keine eigenen Räume, woher hast du denn diese Information? 4. GANZ WICHTIG Frag´ mal bei deinem Gesundheitsamt UND bei deinem Gesundheitsministerium nach, was die für den sektoralen HP Physiotherapie wissen wollen und wie das abläuft. 5. Denk´ nochmal nach, ob du nicht doch den großen HP machen willst, damit bist du auf jeden Fall besser beraten als mit dem sek. HP. 6. In den Kursen wird dir UNVERBINDLICH und OHNE GEWÄHR Wissen vermittelt welches du zum Bestehen brauchst. Es ist quasi eine Lern-Abkürzung. Allerdings ist zu hinterfragen, ob du diese Abkürzung nehmen willst. a) Wegen dem Preis und b) Wegen dem didaktischen Nachteil.
  2. Doppelwaage

    Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne wissen wie die Gewichtsverteilung meiner Patienten ist. Dazu könnte ich zwei baugleiche Waagen nehmen. Allerdings suche ich nach einer smarteren Lösung. Das Wii Balance Board ist da schonmal schön geeignet. Kennt ihr außer dem noch andere Waagen? Beste Grüße
  3. Zwar schon von 2013 aber da hat sich nichts geändert.