Jump to content

JF1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JF1992's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich habe morgen eine praktische Überprüfung in Gangschule. Sollen die Gangphasen sowie die dazugehörige Muskulatur nennen, welche konzentrisch und exzentrisch in der jeweiligen Phase arbeitet. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Welche Muskel wann konzentrisch und exzentrisch in welcher Gangphasen arbeiten? Ich finde leider nichts, weder in Büchern noch im Internet. :(
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung