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lonewolf

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  1. Nabend, Bleibt artig. Man muss sich nicht in die Haare deswegen raufen. Ja mir geht es bescheiden. Man könnte sagen kacke. Jeden Tag kämpfen. Jeden Tag hoffen, dass der Spuk ne Ende hat. Es gibt Stunden da ist alles locker. Aus dem Nichts kommen die Beschwerden. Und nein, die Psyche ist ok. Trotz KG und Anwendungen. Habe vor 14 Tage mal den Jan Lingen angeschrieben. Bisher keine Antwort. Laut Schulmedizin sei alles gemacht worden. Wirklich alles? Habe mal Schuheinlagen gehabt. Die Wölbung drückt auf den Nerv. Ein weiter laufen nicht machbar.
  2. Grüße dich Jan, Im Bereich der LWS ist Ruhe. Nur wenn ich zu lange ungewollte Fehlbelastung habe. Zb durch lange Sitzen und gerade sitzen,ja dann drückt es. Korrektur und dann ist Ruhe im Bereich LWS. Keine großartige Schmerzen. Lg
  3. Bzw seitlich der Oberschenkel verhärtet sich auch!
  4. Hallo liebe Therapeuten, Ich suche Material zum Thema Oberschenkel und Nervensystem. Beides gehört ja zusammen. Wenn ich dehne, ja dann verschlimmert es sich noch mehr und der hintere Bereich der Oberschenkel werden hart. Und Vorne ist es auch gereizt. Gibt Momente wo die Beschwerden nachlassen. Aber sie kehren zurück. Auch bei andere Anwendungen der Oberschenkel kommen die Beschwerden siehe oben. Sobald die Beine lange und mässig belastet werden treten die Beschwerden auf. In welchen Zusammenhang stehen die Oberschenkel Muskeln und das Nervensystem? Bitte v
  5. Hi, treten die Schmerzen nur bei Belastung auf? Neurologe, Orthopäde oder Rheumatologen besucht? Gefäßchirurgie, - VAK aus zuschliessen. LG
  6. Ist die Frage, ob ich mit den Gerätetraining der Beine weitermachen soll. ??? Am liebsten mag ich alles hinwerfen.
  7. Hi, das FMS nicht heilbar ist, ja dass weiss ich ja?? Es geht ja darum, dass trotz Anwendungen & Co. Nach 2 Jahren die Muskelaltur im Stehen und laufen(seitlich der OS, Wadenbereich fest ist. Dies wiederum die Haut anspannt. Es dann beim Gehen einfach schmerzt. Flott gehen im diesen Zustand ist nicht möglich. Zich mal ausprobiert. Es gibt auch Momente, wo alles locker ist und ich befreit gehen kann. Dafür suche ich noch eine Erklärung. Jo, muss mit dieser Erkrankung leben. Es gibt auch Momente, wo mir alles egal ist und nicht an Übungen denke. Dann bin ich mal 2 bis 3 Std faul.
  8. Grüße euch, ich habe da ein Anliegen. Man sagt ja,dass man bei fms sich bewegen soll. Seine Anwendungen zb Dehnen, Entspannungsübungen, Radfahren, Auflockern. Gehe auch 2 x in der Woche zum Gerätetraining.Nun wieso bekommt man trotzdem noch Schmerzen? Zb an den Knie Waden und OS vorne und hinten. Weiterhin sind die OS Muskeln hinten fest. Stellt euch eine Rohe Hähnchenkeule vor. Zum Teil ist die Haut gereizt und empfindlich. Lg Lonewolf
  9. Am besten darauf achten, dass man bequeme Schuhe hat. Das die Zehen und Co Platz haben. Man kann auch Wechselbäder und Barfuß laufen?
  10. Salben sind ausgeworfenes Geld. Kühlen wäre doch besser
  11. Hi, nur das Stromgefühl oder auch Druck, Viebrieren Stechen usw. Wie lange am Tag sind die Beschwerden? Würden Blutuntersuchung gemacht? Gefäßchirurge besucht. Würde auch mal ne Rheumatologen drauf schauen lassen. Sind die Beschwerden beim jeden Wetter die gleichen?
  12. Dafür gibt es ja eine Verbandstechnik. Die man schon können müsst. Zb um die Finger wird ja nur eine Kompresse gelegt und dann kommt ja der Fingerling drauf. An den andren sollte über Kreuz. Ne Finger muss unter den Verband schon passen. Hängt ja von der Diagnose an ?
  13. Was mir aufgefallen ist,das zwei verschiedene Ausagen der Ausführung. 1 Du musst den Gurt aber ziemlich stramm anlegen,sonst hat es keine Wirkung. Nadine äußert sich dazu, ja dann wird im nächsten Beitrag gesagt: es darf nicht zu fest sein. Gehe vorsichtig mit den Anwendungen vor.und wenn du Nadine diese je 10 mal hinter einander schaffst ist es super. Und am Tag 3 x 10 je Anwendungen,ja dann ist es gut. Kannst auch erst 5 Wiederholungen machen. Lg Lonewolf
  14. Hallo Nadine, ich kenne das sehr gut. Gebe bitte nicht auf. Ist schwer gesagt, aber Kämpfe weiter. Du musst die Chefin im Ring sein. Sie könnte doch diese Übungen für ISG, Bänder und Gesäß machen Rumpfheber und auf allen Vieren. Rücken gerade. Beine beide zusammen. Dann Knie vom Boden etwas anheben. Wurde mir so gezeigt.
  15. Du solltest mal ne Gang runterschalten. Gehe mal schwimmen, wenn du es kannst. Schöne mal etwas deinen Körper. Und du bekommst nicht bei jedem Arztbesuch ein MRT. Und wenn es hier und dort msl knackt heisst ja nicht, dass da jetzt was schlimmes sich verbirgt. Und du hast diese Übungen bei yt selbst ausgesucht? Wenn du evtl. Noch krankengymnastik hast, ja dann lasse dir paar leichte Übungen zeigen. Das andere ist fatal.

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