Jump to content

fitnesslover

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fitnesslover

  • Rang
    Mitglied

Personal Information

  • Beruf
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. oooooooh ya - OMG die Dinger sind so toll! Sehr gut für den Rücken und auch Bauchmuskeln lassen sich da super trainieren => Auf https://www.kaufberater.io/freizeit/aerobic/faszienrolle/ gibts ne super Auswahl. Vor allem die Blackroll ist natürlich ein Biest!
  2. Ne schau mal auf http://www.welche-faszienrolle.com/massageball/ habe ich schon tolle Produkte gefunden. Massagebälle aber auch Mini Faszienrollen sind super für den Nacken. Habe schon selber eine probiert und damit super Erfahrungen gemacht
  3. Würde gerne wissen ob es funktionier hat Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Probleme geben könnte.
  4. Hey ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber wurde dir eine Selbstmassagerolle schon einmal empfohlen? Ich konnte damitsuper einige meiner Verspannungen lösen.
  5. Ich habe mir jetzt den Duoball von Blackroll gekauft der ist super weil er keinen Druck auf die Wirbelsäule ausübt. Hab es jetzt einmal probiert und es massiert wirklich zielgenau und tut trotz Schmerzen gut
  6. Hallo Tennisball kann ich nur bestätigen, vor allem wenn man nicht genau weiß ob so ein Faszientraining das Richtige für einen ist, kann man mit sich mit einem Tennisball super mal daran gewöhnen
  7. Hey also für Anfänger würde ich auf jeden Fall die Blackroll Standard empfehlen. Jene hat einen mittleren Härtegrad und schmerzt nicht so wie die härteren Versionen. Allgemein finde ich die Rolle super, habe selber schon 2 davon zu Hause

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...