Jump to content

Diana2808

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Diana2808's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Angelegenheit. Ich habe immer wieder mit Verspannungen zu tun, sei es Nacken rücken oder brustmuskulatur wenn ich zur Physiotherapie gehe hilft es aber zwei Wochen danach sind die Probleme wieder da. Wie kann ich mir selber aktiv helfen damit Besserung einkehrt habt ihr tips? Gelegentlich mache ich Sport wie schwimmen oder reiten ... Danke im voraus . LG Diana
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung