Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.11.2020 in allen Bereichen

  1. Nein, das wäre auch nicht klug - du hast in der Ausbildung schon soviel zu lernen, dann noch MT drauf würde dir das Genick brechen. Zusätzlich sollte man schon etwas Berufserfahrung haben, damit du etwas mehr in der Materie drin bist.
    1 point
  2. zuhören, nacharbeiten und dich viel belesen. Hab ein generelles Interesse an dem Job und beschäftige dich damit. Hier auf physiowissen findest du auch allerhand um dich einzulesen Viel Erfolg auf deinem Weg, hier kannst du uns auf dem laufenden halten LG
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung