Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.03.2020 in allen Bereichen

  1. Du müsstest doch zum MRT auch ein Bericht mit der Auswertung des Arzt erhalten haben?
    1 point
  2. Hallo Oliver, ich finde es schon wichtig, dass deine Mutter physiotherapeutisch betreut wird. Allein um das richtige Handling mit den Stüzen und der Teilbelastung zu lernen. Es ist auch wichtig das Bein anfangs zu entstauen und adäquat im Bereich des möglichen passiv zu bewegen. Es gibt wirklich viele Dinge die zu Beginn wichtig sind. Vielleicht könntet Ihr einen Termin in einer naheliegenden Praxis bzw. einen Hausbesuch bekommen? Viele Grüße
    1 point
  3. Hallo Corinna, es geht nicht um die Größe des Thorax, sondern um die Tatsache der Vibration, die den Effekt bringt. Die Vibrationen sollen das Sekret lösen, also vibrieren und entsprechend lagern, dann setzt der Effekt ein, egal wie groß der Thorax ist. Man arbeitet segmental und möchte dort den Effekt bewirken. Grüße
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung