Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.02.2020 in allen Bereichen

  1. Kann mich meinem Kollegen nur anschließen. Habe auch schon erlebt dass der Übergang von Brust-zu Lendenwirbelsäule solche Schmerzen verursacht. Hast du von deiner Physiotherapeutin Hausaufgaben bekommen? Bei solchen Muskulären Spannungen leg dich mal in die heiße Wanne/heiße Dusche und sorg dafür, dass der untere Rücken einmal schön warm wird und durchblutet. Ich würde auch noch versuchen dein Becken etwas zu kippen, vor und zurück, ganz sanft ohne Kraft und nicht gegen den Schmerz, eher mit ihm. Die Yogafigur Katzenbuckel & Pferderücken könnte dir auch noch gut helfen. LG
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung