Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.04.2018 in allen Bereichen

  1. Ja, es wird schon damit erkannt wenn eine massive stenose besteht, aber die Untersuchungen werden ja immer in der Neutral-Null- Stellung gemacht und nicht in aktion der Wirbelsäule - deshalb ist das für mich nichts sagend. Und HIER siehst du auch wie schwer es ist, auch für einen Radiologen, die Position des Atlas zu ermitteln. Ich würde mir auch gleich jemanden suchen, der dir dein Kiefergelenk untersucht, sprich CMD. Sonst hast du immer wieder ein rezidiv deines Problems, fällt mir gerade ein, weil das die Stellung des Atlas mit beeinflussen kann. Die HIER müssen Top in ihrem Gebiet sein.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung