Jump to content

HILFE! Bobath Projektarbeit

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Ich brauche dringend Hilfe bei meiner Projektarbeit ...
hier kurz ein auzug aus meinem Thema:
Beschreibe dein Verständnis über die Faktoren, die das Entwickeln von stereotypen Mustern am Patienten beeinflussen. Erkläre am Beispiel der Gangphasen, wie sich Massenmuster etablieren.

Ich hab grad bei den Faktoren ein echtes Brett vorm Kopf.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich bin`s Andi, der Ansprechpartner, wenn es um echtes Wissen geht. Einst arbeitete ich in einer Rheumafachklinik, aber nun verdiene ich mein Brötchen als Webdesigner und Fotograf, der leider zu viel Zeit zur Verfügung hat. Nun habe ich mich entschlossen mein Physiowiswen mit der Welt zu teilen und wenigstens dafür zu sorgen, dass, meine Ausbildung nicht vollkommen umsonst war. Glaubt mir, ihr werdet erstaunt sein, was ich noch weiß. Wenn ihr fragen habt, kontaktiert mich einfach unter convivator@gmx.de, aber ich bin auch unter folgender icq Nummer zu erreichen: 388685909. Meine Telefonnummer gebe ich ebenfalls preis: 0941-2901475. Fühlt euch frei, jegliche Fragen an mich zu richten. Meine flexiblen Arbeitszeiten erlauben es mir ich vollkommen euren Fragen hu widmen. kontaktiert mich einfach, auch wenns unwichtig ist, macht nix. Skype läuft ebenfalls auf meinem 8core mac pro. Mein Skypename lauret convivator. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

hab ich was verpasst?

Das da oben ist ja ein sehr Selbstbewusstes Profil. Nur leider lässt du uns in Bezug auf die Frage abolut im Unklaren und alles andere als an deinem grandiosen Wissen teilhaben.
Im Moment tendiere ich eher Richtung Blender, aber diesen Eindruck zu zerstreuen obliegt ganz dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Die Ausbuldung bereitet nur schlecht auf die Ptüfung vor - entsprechend hoch ist die Durchfallquote. Ich würde von diesem Anbieter abraten; es gibt andere Anbieter mit besserer Ausbildung und damit höheren Erfolgschancen.
    • Gast Lina
      Hallo,   hast du eine Lösung für deine Beschwerden gefunden? Ich habe leider auch diese Beschwerden.
    • Hallo, ich danke dir. Nur Schnappgefühl. Kein Geräusch. Wenn ich die Hand seitlich leicht hinten auf den Trochanter lege und die beschriebene Bewegung mache, fühle ich richtig, dass da unter der Haut was überspringt/schnappt. Aber ohne Schmerz. Man erschreckt sich dann etwas. Aber geschwollen, erwärmt oder gerötet ist nichts.  Also Schmerzen sind mitlerweile so keine. Soll ich trotzdem Ibu Tabletten und Doc Salbe nehmen? Gegen Entzündung? Oder soll ich lieber lassen?  

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung