weidenbaum Geschrieben April 9, 2016 Geschrieben April 9, 2016 Hängt davon ab, wie lange du noch bis zur rente hast :-> Zitieren
sophie_s Geschrieben April 10, 2016 Geschrieben April 10, 2016 Ich kann dich da, obwohl ich noch in der Ausbildung bin, vollkommen verstehen. Es gibt Situationen, da würde man den Patienten am liebsten mal so richtig die Meinung sagen und fragen was so ein Verhalten soll. Aber man muss trotzdem immer professionell und somit auch höflich gegenüber den Patienten bleiben und sich möglichst nichts anmerken lassen. Auf falsches bzw. unangebrachtes Verhalten hingegen kann und sollte man den Patienten durchaus aufmerksam machen, da kommt es dann auf die Art und Weise und den Ton an! Zitieren
mondfrau Geschrieben April 10, 2016 Geschrieben April 10, 2016 Ich gehe davon aus, dass die fragen nicht ernst gemeint sind. antworte aber trotzdem mit Nein. Zitieren
LPMG Geschrieben Oktober 13, 2019 Geschrieben Oktober 13, 2019 Was für blöde Patienten du doch hast, mein Beileid Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.