Jump to content

Ich hab da mal ne Frage...Weiß nich wie es weitergeht

Dieses Thema bewerten


rici

Recommended Posts

Bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und bin mir nicht sicher wie es danach weitergehen soll.Hatte überlegt nochmal Fachabi zu machen und irgendetwas im Sportbereich zu studieren.Aber mit Fachabi hat man leider nicht so viel Auswahl bei den Studienrichtungen.Jetzt überlege ich, ob eine zweite Ausbildung im Fitnessbereich gut wäre um einfach auf zwei Gleisen zu fahren.Oder aber mich in eine bestimmte Richtung als Physio weiterzubilden.Oder abe erstmal Arbeiten gehen um genug Erfahrungen zu sammeln.Wobei ich aber Angst habe dadurch Chancen zu verpassen.Bin für jeden Rat dankbar.Danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rici!

Lass dir ruhig Zeit beim überlegen.

Wie ich deinem Profil entnehmen konnte *weilneugierigbin* bist du gerade erst 20 Jahre alt.

Ich bin 38 und mitten im Osteopathiestudium. Habe mit 35 begonnen :)))

Und glaube mir, ich habe nichts verpasst, ganz im Gegenteil, ich lebte und lebe gut damit, genau wie meine Familie :)))

Wichtig ist NUR, dass du dein Gehirn regelmäßig trainierst, alles andere ergibt sich von selbst. Und wenn du zwischendurch nur Rätselhefte löst ;)

Liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo,   danke für die Infos!   Ich habe eine Frage gibt es für die L5/S1 noch weitere Übungen die versuchen kann bzw. die Unterstützen?   Danke und LG Markes
    • ...das kann schon sein. Vor allem würde ich auf die nicht sicht- und tastbaren, tiefen Schwellungen im Gewebe tippen. Versuche mal ein paar Tage Retterspitz-Umschläge oder Zinkleimverbände zu machen, die wirken beide entzündungshemmend und abschwellend.
    • Gast Hans-Peter
      Hallo! vor 3 Wochen habe ich mir die Achillessehne gerissen. Op am Folgetag ohne Komplikationen. Minimal invasiv mit Rahmennaht. Vollbelastung in Orthese erlaubt, ersten beiden Wochen bei 30Grad, aktuell 15Grad Spitzfuss. Mit der Sehne habe ich keinerlei Probleme. Seit 2 Wochen haben ich ein starkes Kribbeln im Vor- und Mittelfuss. Sowohl in Ruhe als auch bei Belastung. ich tippe auf den nervus plantaris, da meine Fusssohle sich noch etwas taub anfühlt. Schwellung nur noch minimal im Knöchelbereich. Muss ich den Nerven noch Zeit zur Erholung geben? Der Arzt schiebt es auf die (kaum vorhandene) Schwellung. Tipps zur Linderung der Beschwerden?

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung