Jump to content

rici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

rici's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und bin mir nicht sicher wie es danach weitergehen soll.Hatte überlegt nochmal Fachabi zu machen und irgendetwas im Sportbereich zu studieren.Aber mit Fachabi hat man leider nicht so viel Auswahl bei den Studienrichtungen.Jetzt überlege ich, ob eine zweite Ausbildung im Fitnessbereich gut wäre um einfach auf zwei Gleisen zu fahren.Oder aber mich in eine bestimmte Richtung als Physio weiterzubilden.Oder abe erstmal Arbeiten gehen um genug Erfahrungen zu sammeln.Wobei ich aber Angst habe dadurch Chancen zu verpassen.Bin für jeden Rat dankbar.Danke schon mal!!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung