Jump to content

Einstellungstest Fresenius Idstein


Gast Marie

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich habe nächste Woche einen Einstellungstest an der Hochschule Fresenius in Idstein. Ich bin dementsprechend natürlich jetzt schon sehr sehr aufgeregt. 

Es wird einen theoretischen und praktischen Teil geben. Gibt es hier welche die in der letzten Zeit dort auch solch einen Test absolviert haben? Könnt ihr mir sagen was so gefragt wird und wie der Praxisteil aussieht?

 

Bin euch sehr sehr dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung