Jump to content

Ziehen im unteren Rückenbereich/Po


Gast James

Recommended Posts

Hallo,

mich wurde mal eine erste fachkundige Meinung interessieren. Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit meinem Rücken. Es sind jetzt (bisher) noch keine großartigen Schmerzen. 

Das Ziehen bemerkte ich zuerst nicht am Rücken sondern irgendwie am Penis bzw. der Penisspitze. Es ist mitunter so eine Art kurzes Ziehen irgendwo dort unten aus der Region. Ich kann es dort aber nicht genau lokalisieren. Es tritt dort auf wenn ich mich beim Sitzen bewege oder beim Laufen in der einen oder anderen Situation. 

Dazu habe ich am unteren Rückenbereich an zwei Stellen (jeweils rechts und links außen) zwei Druckpunkte an denen man schon sehr gut merkt, wenn man dort etwas stärker drückt. Dazu auch jeweils zwei Stellen an den Pobacken (auch rechts wie links). Wenn man an diesen Stellen drückt geht es schon in Richtung Schmerz. 

Komischerweise ist beim Radfahren alles in Ordnung. Da merke ich nirgends ein Ziehen oder verspüren irgendwo etwas Negatives.

Mich würde jetzt vor allem auch erst einmal die Einschätzung interessieren, ob es sich jetzt um einen Fall für den Urologen oder für einen Physiotherapeuten handeln würde. Ich war vor knapp vier Wochen zur Vorsorgeuntersuchung beim Urologen. Und dort war alles in Ordnung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung