Jump to content
Gast Mialoona

Knie instabil

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Gast Mialoona

Ich hab instabil im Kniegelenk.  Wie kann ich das Trainingvdas es stabil wird wieder. Hatte mehre Operation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Aufjedenfall  ein Training zb.auf einer instabilen Unterlage wie airexmattw, Trampolin ect. durchführen, wo du auf dem Betroffenen Bein stehst. Hier gibt zahlreiche Übungen mit den Armen oder Beinen. Übungen mit den Armen wären zb. Luftballon Hochtippen. Ball in 8 er Touren um Knie herum, oder sich einen Ball mit Partner hin und zerschmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...