Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Lisa Müller

Fortgeschrittene Osteochondrose

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Gast Lisa Müller

Hallo zusammen, 

Habe heute die Diagnose bekommen, dass meine Osteochondrose zum einen auf die Nervenwurzel drückt und an einer anderen Stelle auf die Bandscheibe und es reibt auch noch Knochen auf Knochen. Man sagte mir, dass man das nur operieren kann. Gibt es physiotherapeutische Übungen die mir helfen können? Schmerzlinderung und OP hinauszögern?? 

LG und vielen Dank im voraus schon mal für Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...