Jump to content

Fortgeschrittene Osteochondrose


Gast Lisa Müller

Recommended Posts

Gast Lisa Müller

Hallo zusammen, 

Habe heute die Diagnose bekommen, dass meine Osteochondrose zum einen auf die Nervenwurzel drückt und an einer anderen Stelle auf die Bandscheibe und es reibt auch noch Knochen auf Knochen. Man sagte mir, dass man das nur operieren kann. Gibt es physiotherapeutische Übungen die mir helfen können? Schmerzlinderung und OP hinauszögern?? 

LG und vielen Dank im voraus schon mal für Tipps 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung