Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KathaKa

Verkaufe Fachbücher verschiedener Themenbereiche

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Ich verkaufe folgende Bücher:

1. Massage, Jolanta Basnyet, Knaur Verlag, 141 Seiten

2. Reflextherapie, Kolster und Marquardt, Springer Verlag, 226 Seiten

3. Elektrotherapie, Werner Wenk, Springer Verlag, 300 Seiten

4. Wassergymnastik, Bleigel-Guhl und Brinckmann, rororo Sport Verlag, 218 Seiten

5. Physiotherapie Band 1 Theorie und Befundung, Reichel und Groza-Nolte, Hippokrates Verlag, 331 Seiten

6. Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin, Kent, Limpert-Verlag, 473 Seiten

7. Systematische und funktionelle Anatomie des Menschen für medizinische Assistenzberufe, Leutert und Schmidt, Ullstein Mosby Verlag, 365 Seiten

8. Aquafitness in der Schwangerschaft, Eberlein, Meyer&Meyer Verlag, 140 Seiten

9. Wassertherapie. Die sanfte Kraft des Wassers, Geiszler, Brandes & Apsel Verlag, 141 Seiten

10. Homöopathie. Anleitung zur Selbstbehandlung, Stumpf, Bechtermünz Verlag, 269 Seiten

11. Praxis der Homöopathie, Wiedenauer und Elies, Hippokrates Verlag, 353 Seiten

12. Praxis der Bindegewebsmassage, Lober, 233 Seiten

Alle Bücher sind gebraucht, wurden aber sehr wenig genutzt und haben keine bis geringe Gebrauchsspuren, bzw. sind lediglich einige Buchrücken von der Sonne leicht verblichen. Bei Anfragen würde ich vor dem Verkauf auch noch mal das entsprechende Buch etwas genauer beschreiben. 

image.thumb.jpg.0bb820543dd78fae360b05d4b33104aa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich interessiere mich erstmal für
Homöopathie Anleitung zur Selbstbehandlung
Wassertherapie
Systematische und funktionelle Anatomie
Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin
Physiotherapie
Massage
Refelxtherapie
und Elektrotherapie

Was willst du denn für die einzelnen Bücher haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey
heute kamen meine Bücher an.
Alles lief total Problemlos ab - die Bücher waren sogar eigens in Geschenkpapier verpackt.
Ich war erst etwas überrascht aber war echt ganz süß :)
Bücher sind in bester Qualität.
Ich danke für den reibungslosen Ablauf.

MfG

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Guten Abend, Na das klingt machbar. Heißt definitiv weiterüben. Gib deinem Körper auch Zeit, ich meine - es wurde operiert - das dauert lange bis alles wieder regeneriert ist. Daher, zeig deinem Körper mit den Übungen, dass er gebraucht wird. Ich habe so keine großen Erfahrungen mit verklebten Kapseln, arbeite immer weiter - eine Kapsel zu dehnen tut enorm weh, das kann ich dir nachfühlen. Interessant wäre zu messen wie weit du ihn in ABD/FLX/ AR/IR kommst - dann deine Übungen machst und dann erneut misst Notieren und immer weiter machen. Natürlich auf die Haltung achten. Wärme kann bei Verspannungen gut helfen.   LG
    • Hallo Biggi, schön zu hören, dass es bergauf geht. Ich denke zwar, dass so schwere Verletzungen nie ganz ohne Einschränkungen abheilen aber ich würde mir mal Therapeuten suchen, die eine Zusatzausbildung in Manueller Therapie haben. Möglicherweise haben sich Teile deiner Gelenkskapsel erneuert, die den physiologischen Zustand nicht kennen. So wird das Gewebe durch andere unphysiologische kollagene Fasern ersetzt (sie wissen z. B. nicht wie lang sie sein müssen). Man nennt diesen Zustand in der Manuellen Therapie den „turnover“. Ein funktionell katastrophaler Zustand. Die Fibroblasten benötigen jetzt Information, um das neue Bindegewebe physiologisch aufzubauen und auszurichten. Das geschieht, in dem man die Kapsel dehnt und gleichzeitig das neu gewonnene Bewegungsausmaß programmiert (wieder einschleift). Es ist ein Versuch wert. Allerdings solltest du dir Therapeuten suchen, die das schon mal gemacht haben!  
    • Mir hat es eine hilfe ein System aufzubauen. Der war das Gerüst (Knochen/Gelenkpartner) > Bänder/Bindegewebe/Bursa/etc. > Muskel > Muskelfunktion. Nach diesem System lerne ich bisher ganz gut, denn es ist wie ein Haus zu bauen, dass du vom Rohbau bis zur Fertigstellung kennenlernst. Guten Gelingen Meister 💪

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...