Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KathaKa

Verkaufe Fachbücher verschiedener Themenbereiche

Recommended Posts

Ich verkaufe folgende Bücher:

1. Massage, Jolanta Basnyet, Knaur Verlag, 141 Seiten

2. Reflextherapie, Kolster und Marquardt, Springer Verlag, 226 Seiten

3. Elektrotherapie, Werner Wenk, Springer Verlag, 300 Seiten

4. Wassergymnastik, Bleigel-Guhl und Brinckmann, rororo Sport Verlag, 218 Seiten

5. Physiotherapie Band 1 Theorie und Befundung, Reichel und Groza-Nolte, Hippokrates Verlag, 331 Seiten

6. Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin, Kent, Limpert-Verlag, 473 Seiten

7. Systematische und funktionelle Anatomie des Menschen für medizinische Assistenzberufe, Leutert und Schmidt, Ullstein Mosby Verlag, 365 Seiten

8. Aquafitness in der Schwangerschaft, Eberlein, Meyer&Meyer Verlag, 140 Seiten

9. Wassertherapie. Die sanfte Kraft des Wassers, Geiszler, Brandes & Apsel Verlag, 141 Seiten

10. Homöopathie. Anleitung zur Selbstbehandlung, Stumpf, Bechtermünz Verlag, 269 Seiten

11. Praxis der Homöopathie, Wiedenauer und Elies, Hippokrates Verlag, 353 Seiten

12. Praxis der Bindegewebsmassage, Lober, 233 Seiten

Alle Bücher sind gebraucht, wurden aber sehr wenig genutzt und haben keine bis geringe Gebrauchsspuren, bzw. sind lediglich einige Buchrücken von der Sonne leicht verblichen. Bei Anfragen würde ich vor dem Verkauf auch noch mal das entsprechende Buch etwas genauer beschreiben. 

image.thumb.jpg.0bb820543dd78fae360b05d4b33104aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich interessiere mich erstmal für
Homöopathie Anleitung zur Selbstbehandlung
Wassertherapie
Systematische und funktionelle Anatomie
Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin
Physiotherapie
Massage
Refelxtherapie
und Elektrotherapie

Was willst du denn für die einzelnen Bücher haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey
heute kamen meine Bücher an.
Alles lief total Problemlos ab - die Bücher waren sogar eigens in Geschenkpapier verpackt.
Ich war erst etwas überrascht aber war echt ganz süß :)
Bücher sind in bester Qualität.
Ich danke für den reibungslosen Ablauf.

MfG

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • ...das spielt sogar eine sehr große Rolle. Je mehr der Therapeut über eine Verletzung weiß, desto gezielter kann er behandeln. Das ist vergleichbar mit einem KFZ-Mechaniker. Da geht man auch nicht hin und sagt: mein Auto macht Geräusche, reparier das mal... 🤔 Und jetzt zu deinem Problem.   Das geht schon mal gar nicht, damit machst du nur noch mehr kaputt. Vor allem schädigst du damit, die schon angeschlagene Kapsel, denn durch die Überkopfbewegung der Schulter bringst du die Kapsel und die Bänder auf Spannung. So können die gar nicht abheilen. Du musst zunächst, für ca. 6 Wochen die Schulter schonen. D.h. keine Kraft- oder Kampfsportarten! Du solltest die nächsten 2 Wochen Salbenverbände mit Diclo- oder Ibuwirkstoffe machen (dick auftragen und mit Gaze oder ähnlichem abdecken). Am besten machst du das abends. Beim Schlafen möglichst auf dem Rücken liegen und den Arm mit einem Kissen unterstützen.Tagsüber solltest du dir ein Tape anlegen um die Schulter bei der Bewegung zu entlasten. https://www.youtube.com/watch?v=1VihRyL875E Ich denke das sollte reichen bis du beim Orthopäden warst. Er wird dir sicher Physio aufschreiben, dort wird man dir auf jeden Fall helfen können. In der Regel müsste das nach 6-8 Wochen gut sein 👍 Viel Glück!!!  
    • eig solltet bei beiden Variantionen, in gleich Zielrichtung gehen sprich rehasport

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...