Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KathaKa

Verkaufe Fachbücher verschiedener Themenbereiche

Recommended Posts

Ich verkaufe folgende Bücher:

1. Massage, Jolanta Basnyet, Knaur Verlag, 141 Seiten

2. Reflextherapie, Kolster und Marquardt, Springer Verlag, 226 Seiten

3. Elektrotherapie, Werner Wenk, Springer Verlag, 300 Seiten

4. Wassergymnastik, Bleigel-Guhl und Brinckmann, rororo Sport Verlag, 218 Seiten

5. Physiotherapie Band 1 Theorie und Befundung, Reichel und Groza-Nolte, Hippokrates Verlag, 331 Seiten

6. Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin, Kent, Limpert-Verlag, 473 Seiten

7. Systematische und funktionelle Anatomie des Menschen für medizinische Assistenzberufe, Leutert und Schmidt, Ullstein Mosby Verlag, 365 Seiten

8. Aquafitness in der Schwangerschaft, Eberlein, Meyer&Meyer Verlag, 140 Seiten

9. Wassertherapie. Die sanfte Kraft des Wassers, Geiszler, Brandes & Apsel Verlag, 141 Seiten

10. Homöopathie. Anleitung zur Selbstbehandlung, Stumpf, Bechtermünz Verlag, 269 Seiten

11. Praxis der Homöopathie, Wiedenauer und Elies, Hippokrates Verlag, 353 Seiten

12. Praxis der Bindegewebsmassage, Lober, 233 Seiten

Alle Bücher sind gebraucht, wurden aber sehr wenig genutzt und haben keine bis geringe Gebrauchsspuren, bzw. sind lediglich einige Buchrücken von der Sonne leicht verblichen. Bei Anfragen würde ich vor dem Verkauf auch noch mal das entsprechende Buch etwas genauer beschreiben. 

image.thumb.jpg.0bb820543dd78fae360b05d4b33104aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich interessiere mich erstmal für
Homöopathie Anleitung zur Selbstbehandlung
Wassertherapie
Systematische und funktionelle Anatomie
Wörterbuch Sportwissenschaft und Sportmedizin
Physiotherapie
Massage
Refelxtherapie
und Elektrotherapie

Was willst du denn für die einzelnen Bücher haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey
heute kamen meine Bücher an.
Alles lief total Problemlos ab - die Bücher waren sogar eigens in Geschenkpapier verpackt.
Ich war erst etwas überrascht aber war echt ganz süß :)
Bücher sind in bester Qualität.
Ich danke für den reibungslosen Ablauf.

MfG

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Der Tom hat recht. Am Besten, du schaust dir diese Filme dazu an. Das erklärt mehr als 1000 Worte https://www.youtube.com/watch?v=jvF7JfgJ7xA Und hier, sind weitere Übungen... https://www.youtube.com/watch?v=UHet7fZd5Os https://www.youtube.com/watch?v=9Z8vpplwFbw
    • Ich sehe hier eher das Problem dass man bei Sit ups vermehrt in die HWS Beugung arbeitet. Eine Beugedtellung ist für eine Bandscheibenproblematik Ungünstig  da hier Stress draufkommt und einen BSV vermehrt provoziert. 
    • Hallo zusammen, ich war zur Physiotherapie (Befund: HWS Syndrom, ich habe 2 BSV in der HWS) und da wurde mir gesagt, dass ich keine Situps machen darf, da die den Nacken oder die Schulter (weiß nicht mehr genau) zu stark verspannen. Kann mir das jemand mal erklären? Ist mit "verspannen" trainieren gemeint? Geht es um Nacken oder Schulter? Sollte man dann auch keine Übungen für Nacken oder Schulter machen? Welche Alternativen gibt es für den Bauch? Danke!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...