Jump to content

toryxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

toryxx last won the day on Oktober 22 2020

toryxx had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

toryxx's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Was ist der unterschied zwischen ,,Vetiefte Atemzüge,, und ,,Tiefe Atemzüge,,??? Also ich lese gerade ein Buch und bei Thrombose ist ,,Tiefe Atemzüge,, kontraindiziert aber trotzdem in Behandlung muss der Pat Vertiefte Atemzüge üben! Kann jemand bitte erklären wie funktioniert?
  2. Es ist Sinvoll, dass wir bei Patienten mit Kardiologische und Lungen Erkrankungen(Innere M) die Beweglichkeit von Gelenke prüfen müssen?...ich meine mit Goniometer(Winkelmesser) die so genante ,,Winkelmessungen nach N-N Methode,,
  3. Vielen Dank, -der Pat hat kein Herzschrittmacher(kein Rotation im Rumpf- lateral-flex- seitneigung) Aber was ich wissen möchte: -Z.b hat mein Pat in Ruhe 82 puls er nimmt Betablocker(im liegen).....und ich muss beachten dass mein Pat während und nach Behandlung der Puls nicht mehr als 92-95 steigen muss? Und noch eine Frage was bedeutet genau die ,,intermittierende Bewegungstherapie,,oder ,,Bewegungsserien,, der U.Extremität,, kann jemand ein Beispiel geben? Danke
  4. Hallo, Ich möchte wissen wenn ich ein Pat mit Herz- Kreislauf -probleme(nach Herzinfarkt zb) habe und der Pat nimmt Betablocker(Senkung von Pulsfrequenz und Blutdruck).Ist es wichtig dass ich vor der Behandlung,durch Behandlungspause ..und nach der Behandlung der Pulsfrequenz und RR messen muss? oder wie arbeite ich mit der Pat welche er Betablocker nimmt?...gibt Kontraindikationen welche ich wissen muss..
  5. waw ,super skript...gut organisiert...bravo und Danke!
    Toryxx hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung