Jump to content

jennylein88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jenny
  • Nachname
    Lang
  • Bundesland Abk
    SN

jennylein88's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. also ich habe den Basiskurs beim kinesiozentrum gemacht und muss sagen das ich mit diesen kurs sehr gut zurecht kommen. ich tape sehr viel und auch unterschiedliche krankheitsbilder. kann den kurs nur weiter empfehlen man lernt sehr viel funktionelle dinge daszu
  2. hi also ich hab den Taping kurs im januar gemacht kann ihn nur weiter empfehlen tape zeit dem fast jeden Tag. Werde versuchen noch nächsten jahr den aufbaukurs zu machen wo es speziell nur um neurologische aspekt und spezielle tapes geht wie z.b Organ viele grüß jenny
  3. wir haben gelernt das man sich auch das Becken anschauen muss denn viele LWS-beschwerden kommen auch vom Becken. Und wenn es ein ausstrahlender Schmerz ins Bein ist, ist meistens der Ischiasnerv gereitzt. Also bevor du das nächste mal behandelst dann teste vorher wo dein pat. Beschwerden hat lg jenny
  4. Hallo ich muss in der schule in pädiatrie eine behandlung "fußgymnastik für 3 jährige" vorführen weis aber überhaupt nicht was ich da machen soll. Hatten dieses Thema noch nicht in der Schule dran könnt ihr mir weiterhelfen wäre echt lieb
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung